Ganze Entenflügel, Schleswig-Holstein, gesägt, ca. 1000 g für Hunde

Ganze Enteflügel, gesägt, ca 1000g

Diese Flügel stammen von Enten, "made in Germany". genauer: von bäerlichen Betrieben in Schleswig-Holstein, dem (Bundes)Land zwischen den Meeren. Allerdings nicht aus der Masttierhaltung, sondern aus bäuerlicher Aufzucht. Jede Ente ist handgeschlachtet. Insofern achten wir auch hier mit der von Ihnen so wertgeschätzten Hitzegrad-Sorgfalt auf die Herkunft der von uns verarbeiteten Komponenten und Rohstoffe.

Kunden sagen, dass unsere Entenflügel im großen und ganzen gerne von Hunden und Katzen gefressen werden - gerade von Hunden, als Snack. Katzen hingegen, könnten schon mal verwöhnt reagieren. Für letzteres, gibt es eine Erklärung. Die nämlich, dass sich Katzen tatsächlich in "Mausspezialisten" und in "Vogelspezialisten" aufteilen lassen. Je nachdem, wie sie von ihren Katzenmüttern konditioniert (sprich: angefüttert) und in die eigenständige Jagd eingewiesen wurden, behalten Jungkatzen spezielle Nahrungsvorlieben und Jagdverhalten ein Leben lang bei. Und geben beides sogar an ihre eigenen Kitten weiter. Insofern, führt man Jungkatzen nach Möglichkeit schon frühzeitig an eine möglichst große Bandbreite an Nahrung heran. Das erleichtert ihre unkomplizierte Ernährung, ein ganzes Katzenleben lang.

Hier geht´s zur verführerischen Aromenvielfalt für Katzengaumen: Hirsch, Huhn, Kalb, Kaninchen, Känguru, Lamm, Seebarsch und Thunfisch. Als Kaubeute, aber auch für Trigger-Trainingseinheiten geeignet.

Was den typischen Geruch dieser Entenflügel betrifft, so lassen sie sich davon bitte nicht irritieren. Frische Ente riecht nun einmal ganz natürlich nach frischer Ente. Hundenasen lieben diesen Geruch. Katzennasen die an frische Entenfleisch herangeführt worden sind, auch.

 

3,39 €

  • leider ausverkauft