Hondsschapp GmbH

Die Idee eines eigenen Ladens....

Im Hinterkopf war sie irgendwie schon immer, es hat jedoch einige Zeit gedauert sie umzusetzen.

Und was liegt näher als Leidenschaft und Beruf zu verbinden und, meine Leidenschaft sind die Hunde.

Nachdem sich unser Rudel in den letzten 6 Jahren immer wieder erweitert hat, und wir seit 2016 auch unsere eigene Zucht betreiben, stellte ich auf der Suche nach Futter und Zubehör fest, dass es immer schwieriger wurde, einen Shop zu finden, wo man  alles finden konnte was unsere Vierbeiner ( meiner Meinung nach :-) ) alles so brauchen.

Also begann die Planung, unser ehemaliger Werkzeugschuppen wurde umgebaut und es entstand der " Hondsschapp"

Vor allem mit dem Thema Ernährung der Hunde habe ich mich die letzten Jahre genauer beschäftigt und habe daher im November 2017 mit der Ausbildung zur Hundeernährungsberaterin begonnen. Diese habe ich im März 2018 erfolgreich abgeschlossen und ich kann Sie nun, neben meiner selbst gesammelten Erfahrungen der letzten Jahre, noch ausführlicher beraten. Anschliessend zur Hundeernährungsberatung, startete ich jetzt im März eine weitere Ausbildung zur Hundegesundheitsberaterin. Auch diese habe ich im Oktober 2018 erfolgreich abgeschlossen so dass ich Ihnen als qualifizierte Hundeernährungs-und Gesundheitsberaterin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen kann.